Aula Installationen

Die typische Schulaula wird verschiedenste Arten von Veranstaltungen genutzt. Von Elternabenden, über Theratervorführungen bis hin zu Entlassfeiern muss die Aulatechnik einer äußerst vielseitigen Nutzung standhalten.

Budgets und Öffentliche Gelder sind bei der Modernisierung vorhandener technischer Komponenten oftmals knapp bemessen, sodass ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis unabdingbar ist. Dennoch soll die Technik langlebig und robust sein, da sie dem harten Schulalltag zuverlässig standhalten muss.

Hierbei muss die Anlage insbesondere folgende Punkte erfüllen:

  • Rückkopplungssicherheit der Mikrofone
  • Rednerpultmikrofone
  • Drahtlose Headsets für Schulaufführungen
  • ausgewogener und druckvoller klang

Die Bedienung erfolgt im Regelfall durch das Lehrpersonal oder Schüler, insbesondere durch Schulinterne "Technik-AGs". Wir legen daher besonderen Wert auf eine enge und transparente Zusammenarbeit mit der Schulgemeinschaft. Dabei ist eine umfangreiche Schulung und Einweisung in das installierte Aulasystem für uns selbstverständlich.

 

 

Ihr Ansprechpartner

Wir vertrauen auf folgende Hersteller: